Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 11.07.2014, 11:08 Uhr

Umfrage Abschlussgeschenke

Wir beschenken neben der Klassenlehrerin die Referendarin und alle Fachlehrer (hier: Musik, Religion, Sport, Kunst und Englisch).

Ich muss nachher alles dorthin schleppen, alle Kinder sollen sich persönlich bedanken können, deshalb habe ich neben den Geschenken nch 24 Rosen für die Klassenlehrerin besorgt. Mal schauen, wie das nachher klappt, wir haben heute Abschlussfest.

Die Idee mit dem Päckchen meiner Vorschreiberin finde ich auch gut, hier bekommt das Sekretariat und alle anderen nichts von uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.