Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 07.12.2010, 11:03 Uhr

Uiiiiiiii, lauter tadellose mütter hier

Um es mal vorweg zu sagen..nein, meine kids haben keinen Fernseher im Zimmer. Sie sind 6.8.10 und schauen nicht viel fern. das liegt aber daran, dass wir erst recht spät Abend essen und dann keine Zeit mehr bleibt. tagsüber gibts keine Glotze, keine zeit. Außnahmen gibts natürlich und am WE ist es auch oft anders.
ich kann dich allerdings sehr gut verstehen. mich würde das auch nerven wenn ich ständig abends die kröten im Wohnzimmer habe und selbst nicht mal das machen kann was ich möchte.
bei mir ist gegen 19 uhr einfach der Akku leer und da habe ich absolut keinen bock mehr auf familiengedöns sondern will nach 12 Stunden Kinder einfach nur mal meine Ruhe haben. ich will da weder vorlesen noch gespräche führen und bin einfach froh, wenn ich ein paar Minuten doof schauen kann und mich keiner nervt.
Danach hab ich dann wieder Nerven die bande ins bett zu bringen.
Wenn du in dieser zeit die Kids aus dem Wozi haben willst, dann ist das dein gutes recht. Auch bräuchte ich es nicht, wenn besucherkinder in meinem Wozi vor der Playstation rumhüpfen...
Insofern....verbann die Kids ohne schlechtes gewissen..du musst nicht immer auf Familiengedöns machen, hast auch ein recht auf DEIN leben.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.