Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.08.2013, 15:09 Uhr

Trinkflasche, welche habt ihr? Leidiges Thema....

Also ich habe es aufgegeben - es gab immer recht bald schwarze Flecken in den Ritzen oder am Flaschenboden. Jetzt bekommen die Kinder 1x die Woche eine Saftschorle, 0,5 Liter, Mehrwegflasche (also stabil); den Rest der Woche geht es mit Ausspülen und Selbstbefüllen.
Die Flasche sind absolut dicht (wenn zugeschraubt) und den Deckel kann man bei Bedarf auch austauschen gegen einen vom gleichnamigen Mineralwasser. Alles andere war eklig und wenn ich daran denke, wie ich im KiGa rumgetan habe mit der ´EMIL`- Glasflasche - kleines Bürstchen hier, Gebissreiniger da - nie wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

welche trinkflasche bzw. brotdose passen in den Sammie schulranzen?

Hallo, unsere mäuse haben beide einen sammie schulranzen, jetzt meine frage, welche Trinkflasche / welche brotdose passt seitlich bzw. vorne rein. Wo habt ihr die her, die Brotdosen die ich bis jetzt gesehen habe sind ziemlich kleinkindmäßig. Danke für eure Tipps und ...

von maibraut2005 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.