Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 13.07.2010, 14:46 Uhr

Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Ja, aber auch nur die geschlossenen, wie bei Paulita. Eben wegen Fußball.

Meine Mutter wollte dem Kind was Gutes tun und ist Sandalen kaufen gegangen. Ich habe ihr noch gesagt, daß sie diese geschlossenen nehmen soll, die anderen zieht er nicht an. Sie hat trotzdem ein paar offene Sandalen gekauft - immerhin zusätzlich zu einem Paar geschlossene. Sie dachte, daß man im Schwimmbad oder so ja auch mal offene Sandalen tragen kann.

Temi hat die Sandalen angeschaut und gleich kategorisch gesagt: "Die da sind cool, die anderen ziehe ich nicht an, vergiß es! Damit kann ich nicht Fußball spielen." Also habe ich die offenen Sandalen zurückgebracht. (Fumi hat sich gefreut - im Austausch gab es ein paar schicke Espadrilles für sie.)

Die geschlossenen Sandalen trägt er übrigens auch ohne Socken oder so. Unsere Style-Polizei (seine große Schwester) würde ihn töten, wenn er mit Shorts und Socken auf die Straße geht, egal ob Sandalen oder Turnschuhe. Die paßt immer auf, daß er öffentlichkeitskompatibel herumläuft.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.