Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 31.01.2012, 12:36 Uhr

So ist das aber im Leistungssport

Hallo,

mich irritert, dass sie unbedingt zum Leistungsturnen wollte. Egal in welcher Sportart, wenn es zum Leistungssport kommt, ist mit der Freundlichkeit Ende. Da kann nur mitmachen, wer Leistung bringt und da bei auch viel Spaß haben - das kann man gut finden oder nicht. Aber so ist es.

Ich würde mich n ach einer anderen Turngruppe oder Tanzen oder was gemischtes umsehen.

Mein Neffe wurde bereits mit 6 Jahren ausgesmustert, obwohl er sehr gut turnte, weil abzusehen war, dass er zu groß werden würde. Da hat ihn niemand geschont bei der aussage. Meine Tochter hat das Leistungsturnen aufgegeben, weil sie aufgrund ihrer Begabung aber gegen ihren Willen in eine Gruppe rauf gestuft wurde. Das Argument, sie fühle sich in ihrer Altersgruppe wohler, zählte nicht.

Gräm Dich nicht, wer weiß, wozu es gut war, dass Deine Tochter dort nicht ist. Jetzt muss sie eine schlimme Enttäuschung Überwinden, daran wird sie wachsen und vor allen Dingen wird sie etwas anderes finden.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.