Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 17.03.2016, 11:55 Uhr

So erleichtert!!!!! Das erste Schuljahr ist bald rum

Bei uns im Kindergarten hieß es wirklich immer warten bis das Kind anfängt! Und mein Sohn wollte nicht, er ist wirklich ein Kind was viel mit Lego baut, draußen ist oder auch Rollenspiele mag. Das fand ich auch immer gut und habe es gefördert nur der Kindergarten hat selbst im Vorschulalter nix wirklich gemacht immer hieß es aufs Kind warten..... Da hätte ich bei meinem Sohn warten können bis ich schwarz werde!!!!
Ich kenn das auch ganz anders von Kind 1 und 2, die waren in einem anderen Kindergarten und da gab es gar keine Probleme. Und mein großer Sohn hat auch lieber Fußball gespielt als Bilder gemalt.
Meine Tochter geht mittlerweile in die 7 Klasse des Gymnasiums und der Stift wird falsch gehalten, aber so wie sie ihn hält kann sie super lesbar schreiben, also sehe ich keinen Grund was zu ändern.
Muss ja nicht alles nach 100% Plan gehen, nur wenn es gar nicht läuft einfach auf Dauer sagen abwarten kann auch keine Lösung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.