Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 25.06.2013, 12:01 Uhr

Sie meint doch sicher nur eine kleine Tüte...

und das ist doch nun wirklich nicht weiter schlimm!

Ob ich das Geschenk verpacke oder es in eine kleine Schultüte lege....mein Gott....sehe ich keinen Unterschied.

Als mein Bruder damals eingeschult wurde, da bin ich auf´s Gymnasium gewechselt, wohlgemerkt in der 8. Klasse! (vorher gab es bei uns diese Schulform nicht...DDR)
Und meine Eltern gaben mir am Tag, wo mein Bruder die große Tüte bekam, ein kleine Schultüte, weil ich ja sozusagen auch in eine neue Schule startete.

Obwohl ich schon 14 Jahre war, fand ich das total süß und hab mich riesig gefreut. Jeder freut sich über Geschenke und Anteilnahme!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.