Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 29.01.2015, 6:25 Uhr

Schüler beschimpft Mutter

Liegt wohl in der Familie, da hat deine Schwester ja genau das gleiche Problemchen wie DU. *schmunzel*

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/Sohn-beschimpft-mich_78168.htm

Jetzt mal Spaß beiseite.
Ihr habt ein Problem und das nun nicht erst seit Gestern. Ich bin mir sicher, das ist die Spitze des Eisberges...aber was noch so ist, wird man schwer rauskriegen. Ein Forum ist da denkbar ungeeignet. Zwar anonym, aber man sieht ja, selbst da ist es dir unangenehm.

Du solltest dir also Hilfe von Außen suchen. Du könntest mit dem Kinderarzt sprechen oder dich an den Kinderschutzbund wenden. Die haben sehr kompetente Psychologen. Erziehungsberatungsstelle wäre noch eine Möglichkeit.
Klar, mit der Lehrerin musst du auch in Kontakt bleiben. Ich vermute, da wird dein Sohn sich auch nicht engelsgleich präsentieren?!

LG...einfach mal ehrlich zu sich selber sein...bringt einen sicher weiter, als sich mit vorgeschobenen Schwesterproblemen selber zu behumsen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.