Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.10.2010, 11:36 Uhr

Schreckschraube

Hallo,

bei uns läuft es am Gymnasium nicht weiter - vermisst hier auch niemand.

Und zum Note und Antolin - wäre schön, wenn sich auch alle Lehrer daran halten würden - bei meinem Sohn meinte seine Klassenlehrerin, sie könnte ihm in Deutsch nur ne 3 geben, er würde ja so wenig lesen - hm, ich hab sie dann gefragt, warum sie diesen Eindruck hat, mein Sohn liest wirklich viel und gern und auch durchaus anspruchsvoll - da kam echt das Antolin - er würde da nie Bücher ausfüllen (stimmt, hat er nie gern gemacht und ich hab ihn auch nicht dazu angehalten) - ich hab ihr dann nur als Tipp gegeben, sie soll mal in der Pause schauen, was mein Sohn da macht.
Fairerweise hat sie sich entschuldigt - mein Sohn sass die ganze Pause zu der Zeit in einer ruhige Ecke und hat gelesen (glaub Eragon). Aber die Deutschnote blieb auf 3, da er keine Bücher in Antolin beantwortet und man so ja nicht nachweisen kann, das er so viel liest.

Seitdem ist Antolin bei mir ziemlich unten durch - so soll der Sinn ja nicht sein.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.