Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 10.08.2007, 12:39 Uhr

Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Hi,

ist uns auch schon passiert, meiner Tochter wurden letztes Jahr im Freibad die Flip Flops direkt von der Decke geklaut. Das war ein Theater, die geliebten Schuhe, ich musste Leonie ins Auto tragen, weil der Boden zu heiß zum barfusslaufen war und wir bekamen auch keine neuen Schuhe mehr, da Leonie sehr schmale Füße hat und dies das einzige Modell war, dass nach langer Suche gepasst hatte.
Schau doch mal bei Ebay, vielleicht findest Du das Shirt dort.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.