Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 10.08.2007, 9:04 Uhr

Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Frag doch mal bei jako-o nach oder schau ab und an bei ebay rein.
Ansonsten finde ich das ganze auch sehr ärgerlich. Uns ist auch schon ähnliches passiert.
Meine Tochter nahm vor einigen Monaten ihre nagelneue und zusätzlich noch nagelneu eingekleidete, heißgeliebet Babyborn mit in den Kindergarten. Mittags war die Puppe WEG. Meine Tochter und die Erzieherinnen waren sich sicher, dass die Puppe im Garderobenfach meiner Kleinen deponiert wurde. Da war sie aber nicht, ebenso wenig wie im restlichen Kindergarten. Meine Tochter hat sich die Augen ausgeweint, aber die Puppe war und blieb verschwunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.