Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 10.08.2007, 9:22 Uhr

Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Uns ist das auch schon öfter passiert. Die ärgerlichsten Sachen: 1) Die Große kam in die Schule, bekam einen schönen Jogginganzug aus Samt, die Jacke hat sie in der Turnhalle vergessen - nie wieder aufgetaucht. 2) Die Kleine bekam zur Taufe eine schöne Kuschelfigur von Sterntaler. Beim Spazierengehen verloren. Hab es nach wenigen Metern bemerkt und bin sofort den ganzen Weg zurückgelaufen - weg. Ich weiß nicht, was die Leute für ein Gewissen haben, die gefundene Sachen einfach behalten. Schön ist das nicht. Ich habe letzte Woche im Schlecker an der Kasse 10 Euro gefunden und sie ohne zu überlegen der Verkäuferin gegeben, die gar nicht wußte, was sie nun damit machen sollte. Mein Mann hat geschimpft, daß sich die Verkäuferin nun bestimmt nen schönen Abend damit macht, aber ich hab nicht eine Sekunde lang überlegt, ob ich das Geld behalte. Das war einfach reflexartig. Ich hoffe, Du findest einen angemessenen Ersatz für Deine Tochter. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.