Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeeeee am 25.06.2010, 16:23 Uhr

Re:

hallo,

Mitarbeit heißt für mich mündlich, dort hat sie auch ne Eins, und meine Tochter lernt nie, also wird es auch nicht von mir getrimmt sein*lach*
Nein, den Stoff brauch sie auch nicht großartig in der Schule zu lernen, weil sie es aus dem FF kann. Das ist es ja was eben auch nicht passt, und wie gesagt, klar ist ne 2 gut, aber nicht wenn es anders verdient ist, wenn auch im Sport 2 Einsen sind und alle Silberkinder automatisch eine Eins bekommen sollen und sie bekommen, nur sie nicht.
Ist komischerweise die gleiche Lehrerin.
Ich werd auf jeden Fall nochmal nach den Ferien fragen, denn wenn ich unten schon sehe, dass ich unterschreiben soll vergeht es mir der Gerechtigkeit wegen. Wenn sie mir mit dem Grund Zuhören wieder kommt, sorry, wenn einer zuhört und es trotzdem nicht kann, bekommt ne bessere Note??
Wenn ein gerechter Grund ist wo ich mich täusche ist alles o.k. und ich freue mich und meine Tochter auch, aber nicht so.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.