Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 05.06.2014, 11:32 Uhr

Probleme,sorry,bisl lang geworden!

Hallo,

meine Tochter geht in die 2. Klasse.

Vor ca.5-6 Wochen haben sie mit dem 1x1 angefangen und nach 3 Wochen kam geteilt und vor 1 Woche die Uhr dran.

Das ging alles schlag auf schlag.

Am Anfang hatte sie Probleme mit dem 1x1 ,aber jetzt klappt es schon ziemlich gut.

Das teilen klappt auch,jetzt die Uhr,naja, eher nicht so.

Wir üben und üben.
Sie hat kein Bock mehr und sie sagt sie bekommt immer geschimpft weil sie die Uhr noch nicht kann.Am Anfang war es das 1x1, dann das geteilt....
Ich habe es ihr schon paar mal erklärt und gezeigt,aber sie kann es sich nicht merken.(uhr)
Das liegt auch an der 0 Bock Phase und wenn sie immer schimpfe bekommt hat sie einfach die schnauze voll.
Sie sollten letzte Woche ihr Schreibschriftheft und ihr Joggingmatheheft mit nach Hause nehmen und über das lange WE was arbeiten.
Sie hat insg.9 Seiten geschafft, und was war?
Sie bekam schimpfe weil sie das " werkstattenheft" nicht fertig hatte.
Das war noch 1 Seite, da sie aber mit den. 2 anderen hintendran ist haben wir darauf wert gelegt.

Ich weiß gar nicht mehr wo ich Anfangen soll: 1x1,teilen,uhr,wörter üben,schreibschrift,blitzrechnen,.....

Vor lauter üben hat sie gar keine .lust mehr und anstatt diese doofe Ziege sie mal loben würde,nein,nur schimpfe,da hätte ich auch kein bock mehr.

Was meint ihr!?

sehe ich das falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.