Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 03.05.2012, 8:18 Uhr

Pony rauswachsen lassen...

Hallo

meine Tochter hat schulterlange Haare und bislang nen Pony...der soll nun weg, was natürlich mühsam ist..aber bei IHR geht es ja noch mit Haarspangen und mla nem Haarreif (7 Jahre alt) ICH dagegen (über 40 ) würde AUCH gern mein Pony loswerden....ich wollte schon IMMER mal "alle gleich lang- Bob" haben, habs aber nie ausgehalten,,,ich habe relativ dünne leicht wellige/lockige Haare...vorn aber sind sie eher glatt, die Locken kommen erst in der Länge *g* ...aber ICH mach mir ja nun keine haarspange rein...hat wer Tipps, wie man da es durchhält? NOCH sind sie jetzt grad so, dass cih eigetnlich zum Friseur müsste, aber ich würds gern bis zu den Sommerferein irgendwie aushalten in der Hoffnung, dass sie dann im Septmber (neues Schuljahr) einigermaßen aussehen....wer hat Tipps??? SChobn allein jetzt nervts..bin noch ungeduscht undschon sind die haare platt auf der Stirn *pust*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.