Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 04.08.2007, 8:39 Uhr

Poesiealbum

ich hatte damals in der Grundschule auch ein klassiches Poesialbum, wo jeder ein eigenes Gedicht hinterlassen hat....das war ab der 2. KLasse so in etwa.

Meine Ex-Erstklässlerin hat nun ein FreundeBuch von LilliFee, also so ein Steckbriefbuch, dass neben zahlreichen anderen nun schon sehr durch die Schule gekreist ist und auch meine Kleine, die dieses Jahr in die Schule kommt, kann es kaum erwarten, ihres dann rumgehen zu lassen.

Aber das mit den Gedichten fand ich auch nett....schade, dass es sowas hier nicht meht gibt !

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.