Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 28.10.2015, 11:17 Uhr

@Pia-Lotta ...Bitte richtig lesen....

Du nennst Prozentzahlen und hältst die dann für repräsentativ, indem du schreibst: "Es SIND viele Lehrer und es IST gang und gäbe" Das ist dein persönlicher Eindruck und spiegelt sicher nicht die Realität wieder...Naja, wie gesagt, mir tut es nur leid, dass ihr solche negativen Erfahrungen machen musstet. Meine eigene, ganz subjektive Meinung: Wir haben zum Glück für unsere Töchter sehr kompetente, engagierte Lehrerinnen und in meinen eigenen Kollegien (habe bisher an 4 Schulen gearbeitet und bin seit 19 Jahren im Dienst) sind es vielleicht 15%, die besser in andere Berufe wechseln sollten und für die ich mich tatsächlich fremdschäme, und das sind schon ZU viele...Trotzdem scherst du (bis auf lächerliche 2 %) alle Lehrkräfte über einen Kamm. Finde ich eben nicht okay, aber nun habe ich wirklich alles dazu gesagt, was ich zu sagen hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.