Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 24.09.2017, 16:32 Uhr

Päpki

Mein Sohn hat es gemacht
Allerdings muss man sehr konsequent mit den Übungen sein zu Hause
Da es ja Übungen sind, die den Kindern erstmal schwer fallen ist es nicht so einfach gewesen bei uns.
Bei uns hat s jetzt keine Wunder bewirkt, kenne noch 3-4 andere, bei denen war er s ähnlich
Es war aber schon hilfreich.

Probiert es ruhig mal aus. Mit ca 50€ pro Sitzung ist es ja erschwinglich, man muss ja auch nicht wöchentlich hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.