Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 22.07.2012, 19:21 Uhr

online bestellung arbeitshefte

hallo, die bücher werden von der schule gestellt, rest müssen wir wegen insolvenz der sonst liefernden buchhandlung selbst bestellen. welche seite könnt ihr empfehlen? was ich gefunden habe, geht nur als schule zu bestellen. amazon hat die sachen nicht, die ich brauche.

 
8 Antworten:

Re: online bestellung arbeitshefte

Antwort von dhana am 22.07.2012, 19:24 Uhr

Hallo,

ich denke mal, wenn sie bei Amazon nicht zu kaufen sind, und der Verlag sie nicht direkt für Endverbraucher (Eltern) zum verkauf anbietet, dann muss die Schule entweder selber besorgen oder den Eltern auch eine Möglichkeit sagen wie man die Arbeitshefte bestellen kann.

Bisher haben wir alles in der örtlichen Buchhandlung oder bei Amazon bekommen.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dhana wir haben keine örtliche buchhandlung mehr

Antwort von Patti1977 am 22.07.2012, 19:36 Uhr

amazon hat die arbeitshefte nicht und aussage der schule: online bestellen. juhu. find zwar die bücher aber nicht für unser bundesland. das ist echt mist. thalia hab ich was gefunden bis auf eins. grrr. da stimmt auch die nummer aber nicht das bundesland wie gesagt, anrufen kann man keinen, sind ja im urlaub. phhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bestelle alles immer bei BÜCHER.DE

Antwort von Justine2 am 22.07.2012, 19:54 Uhr

LG Justine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online bestellung arbeitshefte

Antwort von tini80 am 22.07.2012, 20:45 Uhr

Was sind es denn genau für Arbeitshefte? Bzw. welcher Verlag? Du könntest es auch direkt beim Verlag bestellen - online bzw. sicher auch telefonisch.

lg tini80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online bestellung arbeitshefte

Antwort von tini80 am 22.07.2012, 20:46 Uhr

PS: Bei vielen Verlagen können die "normalen" Arbeitshefte auch von Eltern bzw. Privatpersonen ganz normal und problemlos bestellt werden. Soweit ich weiß, gilt es -falls überhaupt- nur für Lehrerhandbücher & Materialien, dass die nur über die Schule vom Lehrer bestellt werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online bestellung arbeitshefte

Antwort von dth0106 am 23.07.2012, 14:26 Uhr

Thalia.de

bin super zufrieden damit und hatten bis jetzt alles was ich gesucht habe....alles Top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online bestellung arbeitshefte

Antwort von Schräubchen am 23.07.2012, 15:06 Uhr

Man kann alles beim entsprechenden Verlag bestellen - da kommen dann allerdings Versandkosten dazu, die du bei Amazon nicht hättest.
Gibt es bei euch denn nur eine einzige Buchhandlung?? Auch nicht vielleicht 10km entfernt??
Wir machen immer Sammelbestellungen beim Buchhändler, da sind locker 12% Rabatt drin, das macht schon ein hübsches Sümmchen für die Klassenkasse aus - wenn man mehrere Arbeitshefte bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online bestellung arbeitshefte

Antwort von germanit1 am 23.07.2012, 18:03 Uhr

Hast du es mal bei www.gerbers.de versucht? Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.