Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 21.07.2012, 21:52 Uhr

Oje...

Ich denke schon das ich den Kinder gleich viel Liebe gebe. DArum gehts auch nicht.

Mein Grosser ist schon immer ziemlich extrem gewesen. Und es zieht sich seit Jahren hin das er seine Brüder beschimpft, herabsetzt und mittlerweile auch mit mir anfängt (Beispiel. Geh GEFÄLLIGST einkaufen, du HAST für uns zu Sorgen und andere Mütter kochen auch zweimal am Tag.)Das kam nachdem ich es gewagt habe einmal kein warmes Essen abends zu machen sonder schlicht Brot mit Auflage und Gemüse dazu. Dabei bekommen alle drei Kinder Mittags warmes Essen in der Schule.

Gespräch mit dem Lehrer ergab das gleiche Ergebnis. Er macht seine Mitschüler schlecht, hat grundsätzlich an nichts Schuld und ist überhaupt der Grösste.

Er hat schon Trennungsgruppe hinter sich, Therapie von fast zwei Jahren usw.Es wird einfach nicht besser. Das ich jetzt mal mit ihm mecker hat er wirklich verdient. Er kann nicht mehr mit allem durchkommen.

Kind 3 ist übrigens wieder obenauf und mittlerweile doch stolz auf sein Zeugnis.

Lieben Gruss

Pinky (Kind Gross hat aufgrund seines Verhaltens eh schon die meiste Aufmerksamkeit, nur als Randbemerkung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.