Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.11.2010, 18:59 Uhr

Oh man *gh*

Also noch mal . VIELEN Dank, ich grübel da immer noch dran rum uns bekomme stündlich was anderes heraus *g* : ich fasse zusammen: Das lLösungsheft spinnt total, hier deren ergebnisse: 12 Wochen, 8 Mäuse, 24 Babys
15 Wochen: 20 Mäuse, 48 Babys
18 Wochen: 38 Mäuse, 38 Babys...

Kann für mich hinten und vorne nicht stimmen...
Ehrlich gesagt komme ich (ich möchte es gern in Excel machen, denn nur das macht in Klasse 10 noch Sinn, vor allem weil ja ein Diagramm rauskommen soll) ehrlich gesagt auf fast 100 Mäuse und über 700 Babys *g* gibt ne tolle Kurve, ist aber sicher falsch *g*...sieht aber SCHÖN exponetial aus....aber ich werde meiner klasse dieses Arbetisblatt glaube ich vorenthalten *g*...ist ja peinlich, wenn cih das einfach selbst erst wenn überhaupt dann nach STUNDEN hinbekomme... aber den blöden Klett Verlag schreibe cih mal an...es sind SOOOOO viele Fehler im Lösungsbuch, cih muss EH alles nachrechnen und werde dann natürlich auch oft unsicher ob ICH oder DIE nicht rechnen können...herrje....also: ich gebe noch nciht auf, aber im MOment mache cih Schluss...DANKE euch!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.