Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haselmaus00 am 06.05.2011, 9:58 Uhr

nochmal zur Realschule...

Hy,
nochmal zu meinem Posting weiter unten

wir haben ihn jetzt heute dafür angemeldet!!!!

@golfer : ja er wurde schon darauf getestet, hatt aber beides nicht. Nur ADHS( das wurde bereits vor 2 Jahren getestet ) daß wars.
Aber ich bekomme die Befunde der Tests erst nä. Woche, da die Lehrerin und Schulpsychologin das sehen will. Dann wird sich rausstellen was sie dazu meint.

O.Ton der Kinderpsychologin die den Test machte:

" ist doch Egal dann bleibst du auf der Hauptschule, ist doch auch nicht schlimm " da sagte mein Sohn dann ganz leise und klein "JA " und das sagt eine Psychologin....

Im Arztbrief den ich schon habe steht drinnen:
......ich bin der Überzeugung das er nicht in die Realschule gehen kann, da er diese nicht schaffen wird " die soll sich was schämen!!! oder???

Boah hätte gestern platzen können als ich den bekommen habe
muss Dienstag wieder hin da werde ich noch mit ihr reden, das geht ja gar nicht.......

Kinderärztin sagte gestern auch, ist doch toll daß er gehen kann und kann nicht verstehen wie die Psychologin so einen Satz in den Brief schreibt.....

Danke derweil, Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.