Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.02.2011, 21:33 Uhr

nicht schlimm;-)

im normalen leben ist es einfacher, wenn mn miteinander redet;-))) aber wir gehen ja hier nicht schimpfend auseinander;-)))

wenn dein kind damit glücklich ist, dann finde ich es auch ok.

wir haben gerade erst angefangen, er ist erstklässler;-). die lehrerin meinte er würde gut in der 2.zurecht kommen. würde er aber mental nicht schaffen;-) er liebt seine klasse, seine freunde dort, seine schwester, seine lehrerin. für ihn wäre dieser neuanfang ein problem und das würde das ganze nicht wert sein. wir haben uns drauf geeinigt das wenn er fertig ist mit seinen aufgaben bekommt er von ihr dinge zum beissen. damit fahren wir gut und so soll es auch bleiben.

bei allem, glaube ich wird auch bei ihm der tag kommen das er lernen muss;-) er ist 6,5jahre.

ja aber auch wenn es aus irgendeinem grund nicht mehr rund läuft, ist das schade, aber wird nicht zum problem.

wir wussten nicht was in ihm steckt. dadurch das sie durch ihre viel zu frühe geburt, vor dem stichtag geboren wurden, wollten wir sie erst zurückstellen lassen. aht nicht geklappt. sie wären sonst weit nach dem stichtag geboren. unsere erwartungen waren nicht das es so gut läuft. schule ist wichtig, leistung auch, aber nicht um jeden preis. und ich glaube es tut einem auch mal gut, wenn es nicht immer galtt läuft;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.