Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 19.04.2011, 0:24 Uhr

Nein!! Wozu auch?

sorry, so viel Unsinn hab ich selten gelesen...

Natürlich darfst Du Sachen machen die du deswegen nciht automatisch deinen Kind erlauben mußt...
Oder fährst Du nicht Auto, trinkst mal ein Glas Wein?

ja, Computer braucht man in fast jedem Beruf... aber das rechtfertigt doch kein Internetsurfen und chatten bei einem Grundschulkind... sind noch ein paar Jährchen bis sie sich im Berufsleben verwirklichen kann... Vielleicht wird sie ja Krankenschwester? Du solltest ihr schon mal beibringen wie man Blut abnimmt und iNfusionen legt... braucht sie ja dann im Berufsleben...

Nenn mich altmodisch, aber ein Grundschulkind muß noch nicht im Internet surfen, geschweige denn chatten, Kinder in diesem Alter sollten sich draußen treffen oder sich gegenseitig besuchen evtl telefonieren....

Mein Sohn ist 10, das Einzige was er am Computer macht ist sich mal was für die schule ausdrucken (das machen wir gemeinsam) oder auf der Legoclubseite schauen was es neues gibt bzw ein Spiel auf der Lego seite....

Chatten ist noch tabu für ihn..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.