Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.02.2014, 12:46 Uhr

Nee, oder?

Ja, klar, ich gebs zu, bin Lehrerin, aber ehrlich: wie peinlich ist DAS denn? Du möchtest also der Lehrerin vorschreiben was sie mit deinem Sohn machen soll? DU gibst ihr ne schrifltiche anweisung, wie sie deinen Sohn fördern soll? Also mal im Ernst: wenn er so super ist, wie du es rausklingen lässt, dann macht er die ihm gestellten Aufgaben mit LINKS und innerhalb von wenigen Minuten und kann dann ja sicher was anderes machen. Und Basiskompetenzen üben zu lassen ist ja nun so deppert nciht, auch WENN deine Sohn sie in dem Falle schon hat...so what? KLar, individuelle Förderung sieht anders aus...wird ja aber in diesem unseren Lande auch nicht bezahlt! Da hättest du dir dann schon eine privatschule oder eben eine SChule mit offenen Lernformen raussuchen müssen...scheint aber ja nciht so zu sein.

Ich kann deinen Unmut ansatzweise verstehen aber für SO eine Mail würd ich mich schämen! Und schon gar nicht würd ich mich selbst als Lehrerin darauf einlassen, SO jedenfalls nicht! Ich hoffe dir quatscht in deine Arbeit nciht auch jemand so rein... und dann noch in so einem herablassenden ton...grad in Mails kommt das SEHR negativ rüber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.