Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.05.2011, 8:08 Uhr

Na du bist lustig

sucht man nicht die Wohnung aus?

Also ich war damals schwanger und wir haben uns hier für den Stadteil geinigt da wir da beide gut zur Arbeit kamen................ach ja, die Wohnung war auch perfekt.
Haus auch gekauft weil es passte und im gleichen Stadteil lag...................Die Schule ist eine Straße weiter und es kam für mich nie in Frage mein Kind zur Schule fahren zu müssen nur weil Schule XY nen besseren Ruf hat.
Da gibt es hier nämlich so eine die eben besagten "Ruf" hat.
Alle rennen wir blöd dahin und es ist irgendwie Hip dabei zu sein. (und wenn ich mich dann mit den Müttern unterhalte sind auch alle nur am meckern, zuviel Hausaufgaben, Kinder werden nur gepusht, ständig Vertretung blah blah....................) Aber der Ruf, der Ruf...........

Schülerklassen varieren doch von Jahr zu Jahr, letztes Jahr waren an unserer künftigen Schule kleine Klassen 3 zügig.
Dieses Jahr wirds voller, da ein starker Jahrgang ansteht......................wat soll ich da jetzt machen?
Schulsachen kaufe ich wenn ich den Zettel von der Schule krieg.

Sie wird in 4 Monaten eingeschult und ich hab grad mal den Ranzen....................es gibt ja nen Elternabend vorher, da kriegste nen Zettel und gehst damit in den Laden*gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.