Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 26.03.2010, 9:07 Uhr

muss es schon sein?

Mein 7,5 jähriger Sohn besitzt weder NDS, noch MP3, noch Wii noch sonst was. Er kennt natürlich das ganze Zeug von Freunden, aber es interessiert ihn nicht wirklich. Neulich hatte ein Freund als er bei uns zu Besuch war seinen Ipod dabei, und darauf ein Fußballspiel den sie gemeinsam spielen konnten. Mein Sohn meinte nur zum Freund - lass uns lieber im Garten Fußballspielen, das macht mehr Spaß. Damit war das Teil vergessen, ich habe es hoch auf einen Regal gestellt, und erst beim Wiedergehen mitgegeben. Ich finde es gibt genug andere Möglichkeiten, solche technische Geräte müssen echt noch nicht sein.Gerade im Bus, da kann man sich doch mit Freunden unterhalten, oder dösen, oder ein Buch lesen...neee...ich mache das nicht mit. Und das wissen meine Jungs. Allerdings dürfen sie ab und zu an unserem Computer, dort haben wir für jeden ein Lernspiel drauf, der Große guckt auch gerne die bundesliga Seite, aber damit war es das auch. Dafür könnte der Große von morgens bis abends Fußballspielen und ist auch eine kleine Leseratte.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.