Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 17.06.2012, 8:45 Uhr

montpelle jetzt langt es aber !!!

"Wahrscheinlich denkst du, dass dein Kind bessere Noten bekommt und mehr Freunde hat, wenn er so einen modischen Plastikbleistift mit Minen hat.

Und wahrscheinlich schaust du auf Familien herab, deren Kinder nur normale Bleistifte, womöglich noch vom Aldi, haben.

Würde zu dir passen."




Würde zu mir passen ?????

Also mal ehrlich montpelle... was denkst du dir eigentlich ? Warum urteilst du so über Leute, die du nicht kennst ? Und NEIN, du kennst mich NICHT und bist auch nicht in der Lage mich einzuschätzen !!!

Also bitte lass diese Anfeindungen, du machst dich damit doch selbst nur lächerlich, denn immerhin war es eine stinknormale Frage... wohl mit dem Unterschied, dass ICH sie gestellt habe. SORRY, wenn ich damit dein heiles Weltbild zerstört habe. Bei anderen, die ähnliche Fragen stellen (z.B. Fusselinchen fragte nach dem Füller) hälst du dich geschlossen. WARUM hast du mich auf dem Kiecker, lass mich doch einfach in Ruhe.

Ich denke DU bist ganz sicher eine Person, die sich für was Besseres hält und auf andere hinab sieht, das merkt man ja schon an deiner Art zu schreiben. ICH aber mit Sicherheit NICHT !!!

Und nun lass gut sein und kehr erstmal vor Deiner eigenen Türe.


PS: Dieser Bleistift kostet 5,99 Euro... weiß jetzt nicht, warum du da so ein Theater drum machst und meinst, es wäre eine Art "Statussymbol" für meinen Sohn, bzw. für mich. So ein Blödsinn !!!

 
22 Antworten:

Re: montpelle jetzt langt es aber !!!

Antwort von EHelmle am 17.06.2012, 10:02 Uhr

Es ist Wochenende und Montpelle muss ihren Frust irgendwo loswerden. Da es sonst grad kein Posting gab, bei dem Mütterhassereigenschaften so richtig schön zum Blühen kommen, hat sie halt deines rausgegriffen. War sicher nicht persönlich gemeint....
Die Ursachen des Frusts kannst du per Google leicht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Mädels

Antwort von Maria3112 am 17.06.2012, 11:55 Uhr

ich sag doch schon immer das die Streit sucht, die muss immer ihren Senf dazu geben und dann noch beleidigen.

Die ist selsbt sowas von unzufrieden, und merkt es nicht einmal

Aber solche Leute muss es ja auch geben :-) einfach schwätzen lassen, vielleicht muss sie einfach mal wieder durch gep...... werden insofern sie jemand ran lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

billig!

Antwort von Schräubchen am 17.06.2012, 12:14 Uhr

wenn dir nichts Besseres einfällt, könntest du doch auch einfach still sein - oder p... gehen, wenn das für dich die Lösung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billig!

Antwort von Maria3112 am 17.06.2012, 12:18 Uhr

was regst du dich denn jetzt auf??? wieso muss ich still sein?du hast doch gerade auch etwas geschrieben, hättest ja auch nix schreiben müssen oder ;-)

Und das ist für mich keine Lösung, aber vielleicht ist Madame auf Entzug und deswegen immer auf Krach aus.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billig!

Antwort von Pebbie am 17.06.2012, 12:21 Uhr

Maria, Deine obere Aussage ist absolut primitiv und Dein letztes Posting lässt auch auf wenig Hirn schliessen.

Montpelle mag gemein und gehässig sein, aus welchen Gründen auch immer, aber wenn Du denkst das Deine Aussagen besser sind, bitte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar

Antwort von Maria3112 am 17.06.2012, 12:39 Uhr

was hat das mit wenig Hirn zu tun, ich glaube eher, das die wenig Hirn hat wenn sie ständig jeden runter macht.

Aber jeder denkt da ja anders, komisch nur das ihr euch wegen meiner Aussage so aufregt.Was Sie schon alles geschrieben hat ist dann wohl Harmlos.

Und Pebbie du wirst doch jetzt auch schon wieder beleidigent, wenn ich wenig Hirn hätte, dann hätte ich wohl nicht ein Job in einer hohen Ebene.

Aber lass es gut sein, überlese doch einfach meine Postings und gut ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria3112

Antwort von montpelle am 17.06.2012, 12:52 Uhr

"dann hätte ich wohl nicht ein Job in einer hohen Ebene."

Arbeitest du im Lager und räumst die oberen Regale ein ?
Bildungstechnisch kannst du es ja kaum gemeint haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von Pebbie am 17.06.2012, 12:53 Uhr

Oh weia, die stellen heutzutage wohl alles ein...

Warum ich mich aufrege? Weil Deine Aussage absolut primitiv ist ! Nicht mehr, und nicht weniger.
Und welches Armutszeugnis stellst Du Dir aus, wenn Du es nötig hast zu erwähnen das Du "ein Job in einer hohen Ebene" ( super Deutsch !! ) hast. Ich nehme an Du meinst im gehobenen Dienst. Da kann ich nur hoffen, das Du weisst Dich im Beruf vernünftig zu artikulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montpelle jetzt langt es aber !!!

Antwort von stjerne am 17.06.2012, 12:57 Uhr

Ich kann verstehen, dass LittleRoo sich ärgert, da die Reaktion auf ihre Frage in der Tat völlig übertrieben war. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn ihre berechtigte Kritik nicht so eine Fülle ebenfalls völlig niveauloser Reaktionen nach sich gezogen hätte.

Es kommt immer nicht so gut, sich unterhalb der Gürtellinie über Schläge unter die Gürtellinie aufzuregen, nicht wahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von Maria3112 am 17.06.2012, 12:59 Uhr

ja wenn du meinst , aber nur mal so nebenbei auch solche Leute muss es geben.

Da sieht man aber mal wieder wie abwertend du doch bist, sogar da machst du noch Leute nieder die in einem Lager arbeiten.Köperlich hast du wohl noch nie gearbeitet.

Wieso machst du eigentlich jedes mal alles so nieder, oder beleidigst jemanden denn du gar nicht kennst??? das würde mich wirklich mal Interessieren, da muss man doch unzufrieden mit sich selbst sein.

Natürlich hat jeder eine andere Meinung, aber man muss das nicht so rüber brigen wie DU immer.

Denk mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von Maria3112 am 17.06.2012, 13:02 Uhr

du wirst es kaum glauben Pebbie, aber das weiß ich zu gut :-) Und mein Job ist in einer hohen Ebene, und nicht in einem gehobenen Dienst.

Aber vielleicht weißt DU ja nicht was das ist,ist ja auch egal lass es gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria3112

Antwort von montpelle am 17.06.2012, 13:06 Uhr

Bisher dachte ich nur, Rechtschreiben und Audruck wären nicht deine Stärke. Dass du aber auch nicht lesen und verstehen kannst ...... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von Pebbie am 17.06.2012, 13:09 Uhr

Dann erkläre es mir doch, ich bin nur ne dumme Handwerksmeisterin mit einem Vater der im gehobenen Dienst war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von Maria3112 am 17.06.2012, 13:21 Uhr

Na dann freu dich doch, ist doch alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria3112

Antwort von Maria3112 am 17.06.2012, 13:26 Uhr

ja Montpelle ich bin wenigstens Menschlich, was du wohl nicht bist.Sieht man ja,

"Bisher dachte ich nur, Rechtschreiben und Audruck wären nicht deine Stärke. Dass du aber auch nicht lesen und verstehen kannst ...... !"

Du bist einfach nur Arm dran, eine Therapie würde vielleicht noch anschlagen wenn du dich beeilst.

Und weißt du, ich wünsche dir nicht das dein Kind LRS hat denn dann würdest du es genauso nieder, und schlecht machen wie in deinem Posting gerade eben.Armselig bist du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria3112

Antwort von montpelle am 17.06.2012, 13:47 Uhr

Und neben der Lese - Rechtschreibschwäche, hast du sicher auch noch AD(H)S und Dyskalkulie und bist hochbegabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von Maria3112 am 17.06.2012, 13:58 Uhr

echt, mensch du bist sowas von ober schlau das ist unglaublich.Du hast sicherlich die komplette Grundschule ausgelassen.

Sag ich doch, wenn eins von deinen Kindern so etwas hätte, da würdest du garantiert im Erdboden versinken.

Traurig, aber irgendwann geht auch bei dir ein Lichtlein auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manchmal isses hier zu schön um wahr zu sein...

Antwort von Tathogo am 17.06.2012, 17:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal isses hier zu schön um wahr zu sein...

Antwort von Kalleleo am 17.06.2012, 20:44 Uhr

Wenn man diesen Thread liest, bekommt man den üblen Eindruck das die Welt aus hysterischen geifernden Müttern besteht,die sich und ihre Kinder für den Nabel der Welt halten.

Liebe Damen
Sie blamieren sich übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal isses hier zu schön um wahr zu sein...

Antwort von Hilfe am 18.06.2012, 8:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal isses hier zu schön um wahr zu sein...

Antwort von zweimam am 18.06.2012, 11:32 Uhr

Leider nicht nur, wenn man DIESEN Thread liest. Nahezu alle RUB-Foren sind Tummelplätze oben beschriebener Damen.

Kostlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh maria

Antwort von wickiemama am 18.06.2012, 11:36 Uhr

den Preis des primitivsten niedersten Postings hier geht somit an Dich!

Herzlichen Glückwunsch!

Man muß wohl oben arbeiten um sich in so tiefem Schlamm bewegen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.