Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von LandTussi  am 01.01.2024, 16:59 Uhr

Mir war das egal, denn…

Du hast mich etwas falsch verstanden. Ich bin keine Sauberkeits-Fanatikerin, aber bin etwas überrascht, daß sich das so lange bei Kindern hält. Ich dachte wirklich, daß sie im Grundschulalter so langsam anders ticken, aber scheint nicht so zu sein und frage mich halt wann bei Kindern der Moment ist, in dem sich das ändert.
In richtigen Augenblicken können meine Kinder tun und lassen was sie wollen, und sie scheinen auch was das angeht eingebautes Heizkraftwerk haben. Es geht halt eher um die Momente in den das nicht so angebracht ist und er tut das trotzdem.
Vor allem der älteste ist was das angeht auch noch absolut schmerzfrei. Den stört auch nicht wenn Wasser in Gummistiefel kommt, dann läuft er halt mit nassen Gummistiefeln den ganzen Tag herm. Ich komme einfach nur aus dem Staunen nicht heraus. Und dann gibt es auch Momente in den das so unangebracht ist, aber Dreck scheint ihn magisch anzuziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.