Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 07.09.2010, 21:56 Uhr

Mein Sohn hatte am Freitag einen Schulunfall ...

Hey
das ist ja schrecklich. Also ich würde sagen, es ist ein SChulunfall, wenn das der Schwimmunterricht von der Schule war, wo das passiert ist. Und doch ich denke schon, dass Du einen SChulunfall melden musst. Wir hatten auch mal einen Schulunfall, da ist meine Tochter von einem Kind umgerempelt worden, hatte dickes blaues Auge gehabt lange Zeit, da waren sie auf dem Weg zum Schulgottesdienst. Und wenn die nichts melden wollen, dann würde ich die anzeigen wegen unterlassener Aufsichtspflicht. Hmm seltsam, dass niemand der Erwachsenen was gemerkt hatten und die dich nicht angerufen haben. Da will irgendjemand die Schuld von sich weisen und jetzt einfach sagen, es ist auf dem Heimweg passiert. Ich finde es unmöglich und würde mich beschweren, wenn es beim Rektor oder Lehrerin nichts bringt würde ich den Elternbeirat einschalten.
Alles Gute für Deinen Sohn und ich hoffe, es klärt sich alles.

GGLG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.