Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.09.2010, 14:19 Uhr

Bin geschockt :-(((

... und hatte auch Tränen in den Augen beim Lesen!!!

Aber ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht richtig vorstellen! Ich meine, ich kenn das eher so, dass wenn sowas oder Ähnliches passiert, erstmal doch i.d.R. ein ziemlicher Tumult losbricht - Kind weint/schreit, womöglich ist Blut da, in diesem Fall wohl auch Stücke vom Zahn, andere Kinder bleiben stehen, und/oder kommen angerannt und/oder in Eurem Fall andere Schwimmbadbesucher, der Bademeister/Lehrer kommt bzw. wird aufmerksam gemacht... ) - und dann wird ermittelt, was wem warum passiert ist; ausserdem Arzt wenn nötig (bzw. erste Hilfe), Eltern benachrichtigen... das ganze Programm!

Wie konnte das in Eurem Fall so "sang- und klanglos" passieren??? Und dass er niemandem was sagt, auch später beim Karate nicht, den ganzen Nachmittag!!! Ich meine, da muss doch irgendwer die Kinder total eingeschüchtert haben, das ist doch sonst nicht normal :-(?! Also da stimmt doch was nicht in der Schule/Hort etc. - irgendwie kommt mir das Ganze echt sehr seltsam vor.

Die Familie von dem Jungen :-( würde ich mir auch mal "vorknöpfen"¨(vllt. wiirklich zusammen mit noch jemandem - Zeugen), zumindest wg. Versicherung und so, wenn schon nix anderes - leider muss es ja nun wirklich Dein Sohn (und Du mit ihm zusammen) ausbaden... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.