Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 26.01.2009, 9:09 Uhr

mein Sohn hat ein Fußballzimmer

Hallo!
Mein Sohn ist ein großer Fußballfan und spielt schon seit der 1. Klasse selbst in einem Verein. Deshalb haben wir sein Zimmer in ein Fußballzimmer umdekoriert. 2/3 der Wand sind in einem hellen leuchtenden grün (soll die Wiese symbolisieren), dann ist ein weißer Streifen und 1/3 der Wand und auch die Decke sind in Himmelblau mit weißen Wolken eingezeichnet. Soll insgesamt ein Spielfeld andeuten. Und es hängen sämtliche Rapidposters, Schals, etc. im Zimmer. Als Boden haben wir einen ganze hellen Ahorn-Melanboden.

Als mein Sohn kleiner war, hatte er ein Winnie-Pooh-Zimmer mit passender Bordüre, dann wurde die Bordüre gegen eine Dinosaurierbordüre ausgetauscht und dann eben auf Fußball umdekoriert.

Was mag denn dein Sohn??? Ist er Fan von irgendetwas oder hat er eine Lieblingsfarbe? Besprecht das gemeinesam, euch wird sicher etwas nettes einfallen.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.