Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.10.2008, 8:09 Uhr

Like, was das an MICH???

Wenn ja, dann hier noch mla ne reaktion:

es hat doch ncihts mit "gespielter reinheit" zu tun , wenn ich einfach verbotenen Dinge, die DU aufgelistet hast nciht mache!!!! (das von den moralisch verwerflichen eingie schlimmer sind sehe cih auch so, aber darüber reden wir ja hier gar nciht, sondern von den VERBOTENEN! Ob du es glaubst, oder nciht:

-es ist verboten, Nintendo-Spiele runterzuladen
MACHE ICH NICHT; HABE AUCH KEINEn
-es ist verboten, die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten
mache ich auch nciht, wir wohnen auf nem Dorf und dürfen überall 50 fahren..genügt mir...ich bin aber nach 20 Jahren führerschein ein mal geblitzt worden mit 71 kmh..das war aber nciht mit absicht zu schnell gefahren!

- es ist verboten, die GEZ zu betrügen
bin angemeldet
- es ist verboten, mit abgelaufenem TÜV oder ASU Auto zu fahren
macht doch auch keiner mit absicht, oder? Wird doch eh auf den fälligen Monat zurückgerechnet so weit ich weiß..also was sollte das dann??

- es ist verboten, das Finanzamt zu betrügen
mach cih als "brave beamtin" auch nicht
- es ist verboten, im Schulbus Hausaufgaben und bei der Klassenarbeit vom Nachbarn oder Spickzettel abzuschreiben

bin nie schulbus gefahren, musste das rad nehmen....das mit dem abschreiben habe ich früher gemacht, das gebe cih zu..heute stellt sich mir diese Situation ja nciht mehr..mache cih also nciht...
- es ist verboten, Kinder an der Eintrittskasse jünger oder an der Kinokasse älter zu machen als sie sind
mach ich nicht! Käme auch cnith auf die IDe , mit den kindern in nen Film zu gehen, für den sie zu jung sind!
- es ist verboten, über eine rote Ampel zu gehen
wir HABEN hier im Ort keine Ampel (EHRLICH!!) , wenn doch , würde cih es auch cnith machen, dann lernen meine kinder es ja NIE!! unsere Aupairs lachen sich auch halbtot, wenn wir brav bei rot stehen ohne Auto weit und breit..
- es ist verboten, ins Schwimmbadwasser zu pinkeln
igitt, also kind glaube ich schon, heute??? neee,ehrlich nciht..

- es ist verboten, im Halteverbot zu parken
- es ist verboten, mit abgelaufenem Personalausweis unterwegs zu sein
mach ich nciht! der hält dich auch 10 jahre!
.
So. Ende der Liste. EHRLICH: Das hat doch mit gespielter Unschuld ncihts zu tun. Wenn DU diese Dinge machst, okay, dein Ding, verboten ist es trotzdem! ICh mache DAVON nichts...sicher gibt es auch ne Liste mit verbotenen Dingen drauf, von denen ich welche mache. Aber bestimmt nciht mit ABSICHT und nicht wenn es anderen schadet!

Also: ich habe NICHT gesagt, dass ich NIE etwas verbotenes mache, dennoch ist auf deiner Liste für mich defintiv ncihts dabei! Glaub`s, oder lass es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.