Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 09.10.2008, 13:35 Uhr

An ´Mama mal zwei!

AAAAAAAAAAAAA kreisch..du hast es ihn lesen lassen???

Nein,im ernst: es sit doch genauso, als wenn cih ein superschönes topmodel nach ner versumpften nacht morgens ungeschminkt irgendwo fotographiere... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS??? DAS soll die schönste Frau der welt sein ??????????????????????????????


Als Leherin ist es ein bisschen ähnlihc, und ich finde, das dürfen Schüler (besonders ältere) auch lernen: auch eine Lehrerin nimmt sich ihre Freiheiten in ihrer Freizeit heraus: ...ich trinke auf nem Zeltfest, wo ich zwangsläufig auch Schüler treffen DENNOCH ein Bier, oder sogar 2, dazu von mir aus auch nen Schnaps...ich fluche laut und unanständig, wenn ich beim Stallausmisten auf dem eigenen misthaufen lande, ich lasse meine Kinder manchmal FERNSEHEN gucken, obwohl ich anderen Eltern dringend davon abrate...und cih schreibe wie ien analphabet wenn ichs tippen muss! Herrlich, oder? Bin halt Mensch *g* ....aber ich KÖNNTE es korrigieren...mag aber net...


LG Henni

 
3 Antworten:

Recht hast Du, Henni.....

Antwort von krümelliese am 09.10.2008, 16:40 Uhr

Hallo Henni...
Recht hast Du... Auch Lehrer müssen mal Freizeit haben. Ich habe ne Freundin, die Lehrerin ist. Wir simsen uns viel.... (Oh Schreck, nu hab ich mich als Handysüchtig geoutet!!!!!) und sie korrigiert ihre Fehler mit Leidenschaft NICHT!!!!!! Lach... und Groß- und Kleinschreibung gibt es bei uns sowieso nicht....
ALso, immer locker durch die Hose atmen.... Grins....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ´Mama mal zwei!

Antwort von MamaMalZwei am 09.10.2008, 18:45 Uhr

Liebe Henni, komm von der Palme bitte wieder runter, das war, zu fortgeschrittener Stunde, ein Scherz. Natürlich lass ich ihn hier nicht mitlesen. Der arme Junge kriegt sonst nen Schaden fürs Leben. Nicht weil hier so viel Zeugs drinsteht was ihn nichts angeht sondern irgendwo ist man doch noch Kind, oder?
Da braucht er noch nichts zu wissen von den Problemen anderer Leute. Aber manchmal juckts micht halt. Schäm...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin nciht auf der Palme!!

Antwort von Henni am 09.10.2008, 18:54 Uhr

Hallo

das ist wieder so ein Internet/Forum Ding, man versteht halt den tonfalll des anderen cniht und weiß nciht, wie es gemeint ist....

: ich HAB dich nciht "ernst " genommen und bin auch auf keiner Palme...ich hab mich auch nur amüsiert...denn wenn MEIN Sohn dieses Geschreibe sehen würde, wäre mir das auch "peinlich".... also: alles paletti....

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.