Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.11.2014, 10:26 Uhr

Langsam und verträumt

wäre der Besuch bei einem Heilpraktiker mal eine Option für Euch - einer der mit Kindern schafft gerade in Bezug auf das Brain Gym???

Mein 2. Sohn hatte auch so seine Probleme mit der Konzentration - aber die Übungen die gemacht wurden bei meiner Heilpraktikerin zusammen mit den Bachblüten war wirklich genial - er wurde ruhiger konnte sich mehr konzentrieren und die Übungen die zu machen sind können auch problemlos im Schulalltag übernommen werden.

So hat die Klassenlehrern in der 4. (war auch die Rektorin) mitgemacht vor Klassenarbeiten. Ich habe sie gebeten dass mein Sohn davor ein Glas normales Wasser trinken darf im stehen weil das die Konzentration enorm fördert - sie hörte interessiert zu und bot es allen vor der nächsten Klassenarbeit an - sie fiel besser aus wie sonst. Und es gibt noch ganz viele andere Übungen man muss halt nur dazu stehen und nichts anzweifeln dann kann einen die Methoden der Heilpraktiker sehr weit bringen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.