Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 09.01.2008, 9:39 Uhr

Kommunionanzug WO kaufen?

Halo Iris,

ich bin schon bereit 140 Euro für einen Anzug auszugeben, bei entsprechender Qualität, aber eben nicht für Polyester.
Ich hab gestern NIX gefunden.
Jetzt werde ich mal hier die kleinen Läden abklappern...
Natürlich ein nicht so leichtes Unterfangen, wenn man gleich 2 Anzüge braucht....
Die haben ja meist nur einen pro Größe wenn überhaupt.

Sehr schöne schwarze Lederschuhe haben wir gestern bei Kämpgen in Köln für je 50 Euro bekommen, wenigstens etwas.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.