Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 26.06.2006, 12:01 Uhr

Kinderlexikon - welches??

Hallo!
Wir haben das große Kinderlexikon von Brockhaus vor kurzem gekauft, das ist recht interessant, das ist ein großes Buch und da sind mehrere Kapiteln zusammengefasst. Wir haben aber schon einige Kinderlexikons zu Hause, die sporadisch gekauft wurden. Diese sind nicht wie richtige Lexikons aufgebaut, sondern mit Geschichten etc. verbunden, das interessiert meinem Sohn ein bißchen mehr. Ich finde z.B. die Bücher gut "Mein buntes Wörterbuch der Erde, des Meers, der Natur, der Urgeschichte, des Essens, des Waldes, der Planeten,.... da gibt es sehr viele von dieser Serie. schau mal:
http://www.aum.at/suche.php?PUBLICAID=8a0cf651524e661b1c6913e23db8a8eb&start=0&spo=1&mode=suche&suche=buntes+W%F6rterbuch
Die interssieren meinen Sohn sehr viel mehr als das Lexikon selbst, ist aber auf jeden Fall trotzdem sinnvoll eines zu kaufen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.