Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissyf.71 am 23.06.2006, 20:42 Uhr

@ Salsa

Hallo!

Ich weiss auch nicht wo das hinführen soll. Hatte aber letztens im Fernsehen einmal einen BEricht gesehen, in dem es hieß, dass Kinder, sobald sie ein bestimmtes Gewicht erreicht haben, so langsam beginnen, sich körperlich zu verändern. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, wie hoch das Gewicht war. Es lag auf jeden Fall bei etwas über 30 Kilo.

Aus meiner ehemaligen Klasse ist auch schon ein Mädchen Oma. Sie bekam mit 16 Jahren das erste Kind und ist jetzt mit 36 Jahren auch schon Oma einer 3- jährigen. Und ich, mit meinen 35 Lenzen, mach mir gerade mal erst Gedanken über die beginnende Pubertät meiner kleinen Großen.

LG!
Chris

 
1 Antwort:

@Chrissyf.71

Antwort von salsa am 26.06.2006, 14:35 Uhr

Danke für Deine Nachricht !
habe gerade erfahren, dass es bei einer Schulfreundin genauso ist ... und diese hat die 30 kg ... meine hat gerade 22 kg ... und ... es ist wirklich unterschiedilch, so wie bei uns frauen ... jetzt war es 2 wochen ... und 2 wochen nichts bzw. so gut wie nichts ... aus meiner ehemaligen klasse sind auch schon einige oma ... die, die mit 15 bis 17 jahren ihr 1. kind bekamen und deren kinder auch so schnell waren ... ich selber bekam meine tochter mit 35 :-)
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.