Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.03.2015, 9:37 Uhr

Kauf doch einfach einen der gut aussieht.....

.....reinwachsen wird sie schon noch.

Wenn sie unbedingt einen will, dann kauft den der gefällt. ich denke, kein Kind wird Haltungsschäden davon tragen, wenn das Teil noch nicht richtig sitzt. Kommt doch eh auf das Gewicht an.

Der Satch geht ab 1,40 m Körpergröße, vielleicht sogar etwas drunter. Schulrucksäcke sind alle groß, sind ja auch erst ab Klasse 5 gedacht und wie groß da ein durchschnittliches Kind ist, zeigt die Größe vom Satch an.

Allerdings isnd gerade wieder die neuen Modelle auf den Markt gekommen. Geht doch noch mal in verschiedene Fachgeschäfte. Ich glaube Deuter hat ein neues Modell und bei Ergobag dächte ich das auch.

Selbst wenn, den Ergobag kann man sehr gut wieder verkaufen. Dann kauft ihr erst den (die letzten paar Monate noch) und verkauft den wieder bei ebay. Dann passt das doch auch.

Mein Kind hatte sich auch nachträglich in den Ergboga verliebt. Also verkauften wir den Ranzen Nr.1 und kauften Ranzen Nr. 2. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.