Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.10.2010, 20:23 Uhr

Jetzt mal im Ernst !

ich muß da meiner Vorschreiberin beipflichten.
Was willst Du denn???

Rede doch bitte mit der Lehrkraft, mit dem Rektor.... Und schreibe nicht irgendwelche Unterstellungen ins INternet.

Was du da machst kann ganz übel ausgehen.
Und zwar für Dich!!!

Hast Du einen begründeten Verdacht (nach deinen Angaben hier seh ich den nicht) dann rede mit den Lehrern und zieh den rektor dazu.
Suchst Du nur für eine Erklärung für die schlechte Note Deines Kindes? Dann tust Du mir einfach leid.... Dann wäre es wohl besser du nimmst Dich ein wenig zurück mit diesen Verleumdungen...
Warum fragst Du eigentlich nicht einfach die Mutter die gesagt hat das xy auch in der Probe drankommt woher sie das weiß?
Bei uns wurde z.B am Elternabend gesagt, daß die Lehrerin immer Knobelaufgaben (in jedem Fach) mit reinmacht, bei denen die Antwort nicht im Heft steht sondern durch denken rausgefunden werden kann. Das hat sie den Kindern auch so gesagt, am Schuljahresanfang. Manche haben sich das gemerkt, manche nicht.... Manche können das, manche nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.