Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 13.10.2010, 18:45 Uhr

Jetzt mal im Ernst !

Ich habe Dein früheres Posting auch gelesen und Du unterstellst einer Lehrerin - egal wie Du es hier auch drumrumformulierst - dass sie Inhalte von Klassenarbeiten vorzeitig bekannt gibt. Dies ist ja jetzt schon das 2. Posting in dieser Richtung, in dem Du die Bestätigung angeblich hast.

Also mußt Du umgehend zum Rektor gehen, die Lehrerin anzeigen und dafür Sorgen dass Sie vom Unterricht ausgeschlossen wird. Das ist eindeutig eine disziplinarrechtliche Sache der nachgegangen werden muss.

Jetzt meine Frage an Dich:
Was willst Du wirklich?
Willst Du hier nur jallern und leiden weil Deine Tochter vielleicht eine schlechtere Note bekommt und suchst einen Grund oder willst Du wirklich "in Echt" gegen eine ganz übliche Sache vorgehen?

Du denunzierst hier - nach meiner Meinung - eine Lehrerin, aber eine Entscheidung triffst Du nicht. Oder bist Du dir gar nicht bewußt was solche Äußerungen im Internet bewirken. So anonym ist das Internet nämlich nicht!

Mensch Mädel, denk doch mal nach !

Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.