Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 26.10.2013, 9:00 Uhr

Jahreszeugnis 2.Klasse

Hallo,

es ist so wie in jedem Schuljahr.
Noten des 1. Schulhalbjahres bilden die BAsis fürs Zwischenzeugnis - das ja nur einen Zwischenstand abbildet
und die
Noten des GANZEN Jahres bilden das Jahreszeugnis.
Im 2. Schuljahr gibts zwar erst ab dem Halbjahreszeugnis "echte" Noten aber alles vorher fließt natürlich auch mit rein und wurde auch entsprechend "benotet" , z.B. mit Smilies, roten-gelben-grünen-Punkten, Bemerkungen usw.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bayern: Jahreszeugnis schlechter als Übertrittszeugnis. Folgen?

Kann mir jemand sagen, was es für Auswirkungen hat, wenn das Übertrittszeugnis eine 2,3 ist, das Jahrgangszeugnis aber schlechter ausfällt. Hat das Auswirkungen wenn das Kind auf dem Gymnasium angemeldet ist? Oder zählt wirklich rein und nur das ...

von Sodapop 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahreszeugnis

notengebung jahreszeugnis

hallo, kann mir einer sagen, ob die Halbjahresnoten auch bei den Jahreszeugnis zählen?? Mein Sohn ist jetzt in der 4 Klasse und hat bis jetzt nur 1 und 2 in Mathe geschrieben. Ist laut seiner ehemaligen Mathelehrerin mit Abstand der Beste in der Klasse gewesen. Haben jetzt ...

von nicki98 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahreszeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.