Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.05.2011, 12:41 Uhr

Ja, chartinel

und genau das finde cih einfach haarsträubend! Jeder Lehrer kann sich (im Genesatz zu zentralen Klassenarbeiten und Abschlussprüfungsarbeiten, die ich für sinnvoll halte) die Vera aufgaben doch vorher ansehen!!! Wenn cih als Lehrer dann möchte, dass meine klasse gut abschneidet, dann verrat ich halt vorher alles. Toll! Also schreibt meine klasse überdurchschnittlich gut und wir sind somit eine tolle Schule und cih ein klasse Lehrer, !!!! Halloo??? Nur weil es eben Eltern gibt, die allen ernstes meinen, dass diese Ergebnisse ernstzunehmen sind! Ja, dann wollen Eltern halt betrogen werden, denn eigetnlich soll man ja NICHT auf Vera gezielt vorbereiten!

Schulen, sollten MEINER MEINUNG NACH natürlich alles dazu tun, dass diese unsinnigenn Test wieder abgeschafft werden, und die ganze unsinnig verplemperte Zeit und Geld lieber in den eigentlichen Unterricht stecken! VERA ist das Geld echt nciht wert..die Zeit eh nciht! Das sehen einige SChulen auch so und versuchen so gut es geht VERA zu ignorieren. Man schrieb es halt, korrigiert es und fertig. Aber so lange Eltern meinen, damit ein gutes Vergleichsinstrumnet gefunden zu haben...so lange wird dieser Mist wohl beibehalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.