Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 19.04.2013, 19:41 Uhr

JEKISS und JEKI

Meine Tochter (9 3/4 Jahre) ist im 4. Schuljahr und macht ebenfalls JeKi (Keyboard).
Wir sind ganz zufrieden - wissen aber noch nicht, wie es nach der Grundschule weitergeht.
Das Keyboard hatte sie die ganzen Jahre von der Grundschule als Leihgabe. Der Opa wollte ihr ein eigenes kaufen - aber wir schauen erst einmal, denn hier in der Nähe wird nirgendwo Keyboard unterrichtet und in den Norden möchte ich nicht, dass sie dort hinfährt.

Wir werden auch erst einmal schauen, wie es mit der Schule harmonisieren würde (ab September Gymnasium) - wie das zeitlich so passt.
Evtl. kann sie auch dort weiter Keyboard spielen - wenn sich genügend Kinder finden (hatten am Infoabend nachgefragt).

LG
Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.