Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 07.06.2017, 19:02 Uhr

Ich

Du kapierst es nicht. Kein Wunder das bei euch nichts klappt wenn schon Die Mutter nichts rafft.

Grundschule ist Spielkram
Weiterführende Schule da gehts richtig rund,solltest du wissen wenn du da mal gewesen bist.

Du gehst keinen anderen Weg. Alle sollen für dein Bubi Springen,nach nicht bewiesenen Mama Diagnosen. Hätte er ein Attest würde er auch in Ö hilfen bekommen.

Du redest dir da was ein was nicht da ist.

Du hast doch schon vor dem IQ Test nach Ausreden für schlechtes abschneiden gesucht.

Ich glaube das du das Problem bist?

Welchen Schulabschluss hast du eigentlich? Hast du einen? Für mich kommt es oft so rüber als würdest du bei deinem Sohn alles besser machen wollen.

Warum sagst du nicht ob dein eigentlich 5.Klässler die Uhr kann.(die Aufgaben wären dann logisch erklärbar)

Warum glaubst du nicht das ihr in der 5. Klasse Probleme haben werdet,wenn er jetzt schon nicht mit dem Tempo klar kommt. Hier wird in allen 4. Klassen das Tempo angezogen damit sie in Klasse 5 klar kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.