Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 21.03.2009, 10:42 Uhr

Ich würd' ihn nicht bestrafen...

Hallo

Freut mich gar nicht das ich Recht hatte . MIr kamen gerade beim lesen die Tränen. Schieb das Bitte nicht auf mit dem helfen, geh direkt Montag mit ihm in die Schule und melde das, hole Dir sofort einen Termin bei Lehrerin und Direktor!

Bei denen würde ich auch gar nicht weiter darauf eingehen das er Dir das Geld geklaut hat sondern nur auf die Tatsache hinweisen das er geschlagen wird, wenn er nicht "zahlt".
Das kanns nicht sein, da muss sofort was passieren.

Deinen Sohn musst Du eindringlich das Versprechen abnehmen das er Dir von jetzt an alles in dieser Richtung erzählen soll, damit Du sofort reagieren kannst, egal wie er bedroht wird.

Ich bin keine Mensch der sofort zum Schulamt rennt, bei vielen Sachen was hier geschrieben wurde habe ich echt mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht aber in Eurem Fall:

Sollte das Gespräch mit Lehrerin und Direktor nicht gut verlaufen, wäre ich sofort da!

Ich hoffe Du bekommst Deinen Jungen dieses WE soweit aufgebaut das er keine Angst mehr vor der Schule und vor den Jungs hat.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.