Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxxi am 20.03.2009, 22:41 Uhr

Ich würd' ihn nicht bestrafen...

Also wir haben das heute Nachmittag besprochen und auch zusammen geweint weil er mir Weinend erzählt hat das er geschlagen wird wenn er kein Geld mitbringt es hat mich total erschrocken und er tat mir verdammt leid mein mutterherz schmerzte wirklich sehr ich hab ihn in den Arm genommen ganz dolle gedrückt und ihm gesagt das ich mir sorgen mache um ihn und das er sowas nicht mehr machen soll und wir nun gemeinsam das Problem mit der Schule lösen werden er war auch erleichtert hat nun aber dennoch angst vor den Jungs in der Schule.
Ins Legoland darf er Trotzdem das war in dem ersten Moment mein gedanke den ich aber doch schnell verworfen habe, Sport macht er auch da haben wir schon was Gefunden und unter der woche sind verabredungen wegen der Tagesstätte etwas schwieriger aber durch den Sport hat er da seinen Ausgleich.
Ich danke euch allen für eure Meinungen ich halte euch wenn ihr wollt auf dem Laufenden.

Lg Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.