Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.01.2013, 0:33 Uhr

ich versteh gar nicht warum sich alle da so drüber aufregen...............

wenn es eine einmalige Sache war hilft lächeln und gut.

Aber mal anders gesehen...........wenn Mitarbeiter bis in die Puppen feiern und nicht konzentriert am nächsten Morgen auf der Arbeit erscheinen würde der Chef auch was sagen, oder?

Meiner Meinung nach gehören Kindergeburtstage ans Wochenende, aber das ist bei uns auch an der Schule eine Seltenheit. Ich mag das feiern unter der Woche gar nicht. Der Wecker klingelt bei uns um 6:15 und die Kindergeburtstage feiern bei uns zum Teil bis 18:30, meine verpackt das nicht gut.

Wie sagte jemand so schön "Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps" da halte ich dann mal dagegen und sage "wer feiern kann, kann auch arbeiten" und ich möchte auch nicht in einem Büro sitzen wo sich alle die Rübe halten weil sie zuviel und zu lange gefeiert haben.

Das ist dann wohl in etwas mit einem überdrehten Besuch im Indoorspielplatz der Jungs von der zweiten Klasse vergleichen.
Also so schlimm finde ich das jetzt nicht das sie das anmerkt, der eine Junge ist ja nicht der einzige der feiert.

Weiß einer denn wie aufgedreht sie in der Klasse waren? Mit Waldorf hat das auch nix zu tun...........ich denke durchaus das unsere Lehrerin uns auch drauf ansprechen würde wenn meine am nächsten Tag hyperhibbelig und überdreht da sitzen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.