Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.11.2014, 9:03 Uhr

Ich mache mir sorgen...

hört sich so an als ob Dein Sohn der einzige Junge in Eurem haushalt sind - das ist echt hart für die Jungs. - Mädels sind meist etwas bestimmender und gleich bei 3 sich durchsetzen (bzw. noch 2) ist schon heftig.

Sprich doch einfach mit den Eltern des Freundes was die machen ob es in Ordnung ist - und wenn es die Eltern des Freundes auch etwas stört dann macht feste Tage aus.

Sprich mit Deinem sohn er ist alt genug und frage ob ihm was auf der Seele lastet.

Dass Kinder lieber woanders sind als zu Hause ist in dem Alter ziemlich normal - auch meine waren da lieber weg als zu Hause - ist ja ätzender alltag und bei den anderen ist es immer besser und lustiger.

Zickenkrieg ist normal und hält oft bis in die Pubertät - danach wird es besser - was bei Mädels ja meistens um den 16. Geburtstag ist - Jungs pubertieren länger (fangen dafür auch etwas später an :-)).

Ich denke wenn du es schaffst in einer ruhigen Minute ohne Mädels mit ihm zu sprechen wird er dir sicher erzählen was los ist wenn sonst keine Probleme in Eurer Beziehung zueinander ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.