Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 20.10.2012, 20:18 Uhr

Ich kenne Eltern die lernen.......

Und Eltern, die nicht mit ihren Kindern lernen, kümmern sich nicht um ihre Kinder? Wenn das der Umkehrschluß ist, dann komm Du mal runter von Deinem hohen Roß.
Daß bei uns in der Grundschule die Einsen verschenkt werden, kann ich nicht behaupten. 5 Stunden Schule und nachmittags noch mal Hausaufgaben, wer da ordentlich mitmacht, hat eine Menge Zeit investiert und bekommt die Einsen nicht geschenkt, auch wenn er ohne zusätzliche Übung auskommt.
Und wenn es auf dem Gymnasium dann keine Einsen mehr sind, sondern Zweien und Dreien, was soll`s? Es müssen doch nicht immer Einsen sein. Kinder haben am Nachmittag dann auch mal frei und sollen nicht immer Büffeln. Außerdem kann ich mich sehr wohl um meine Kinder kümmern, ohne zusätzlich zu üben. Nämlich in der gemeinsamen freien Zeit, die man durch das nicht zusätzlich Üben gewonnen hat. Davon haben sie allemal mehr.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.